Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib MIR gerne!
Aufgrund einer technischen Störung ist das Kontaktformular deaktiviert.
Bei Fragen schreibe bitte eine Email an support[at]lotilda.de
Hier einige Antworten auf häufig gestellte Fragen:
1. Wo ist meine Anleitung?
Nach erfolgreichem Zahlungsvorgang wird dir automatisch eine Bestellbestätigung mit dem Download-Link zu der Anleitung zugeschickt.
Sichere dir diese Datei lokal oder in einer Cloud!
Sollte etwas bei der Zahlung schief gelaufen sein, so findest du in dieser Bestellbestätigung einen Link „Jetzt bezahlen“, wo du nochmal die Möglichkeit hast den Zahlungsvorgang abzuschließen.
Sollten es darüber hinaus weitere Probleme geben, wende dich bitte an den Support.
2. Wie kann ich die Strickanleitung speichern?
Beim Klick auf den Link in der Bestellbestätigung öffnet sich die Strickanleitung in einem neuen Fenster.
Auf dem PC wird diese Datei in der Regel sofort in deinem Dateiordner „Downloads“ gespeichert.
Auf dem Handy oder Tablet muss diese Datei explizit gespeichert werden.
2. Ich erhalte die Meldung „Download-Limit“ erreicht
Der Download-Link läuft niemals ab, aber das Download-Limit ist aus Sicherheitsgründen auf 10mal begrenzt. Bitte speichere dir daher die Dateien lokal oder in einer Cloud ab!
Danach hast du die Möglichkeit die Anleitung jederzeit weitere 9mal herunterzuladen.
Falls du dennoch aus irgendwelchen Gründen einmal diese Meldung erhältst, wende dich bitte an den Support, wir aktivieren dann die Download-Berechtigung erneut.